Samstag, 16. Juni 2012

Ich kann die Zeiten nicht vergessen weil du noch in meinen Herz bist

Kannst du dich erinnern,damals als wir uns getroffen haben ? Ja du hast mein Herz berührt seit dem ersten Augenblick.Doch ich wusste du bist anders,Ich hab die Zeit genossen & dich in mein Herz geschlossen.
Und so vergingen die Tage & Wochen.Wir haben zusammen gelacht.Ich hab an dich gedacht immer wenn du nicht bei mir warst.Aber meine Fehler tun mir Leid,doch manchmal bin ich noch ein Kind.Ich hab Angst das du mal gehen wirst,weil ich nichts besonderes bin - sondern nur das schüchterne Mädchen.
Aber ganz ehrlich ? Du warst das beste was ich je hatte !
Ich hab dir jeden Fehler den du machtest verziehen & glaub mir jede andere hätte dich dafür verachtet ! 
Ich war nicht immer gut,aber wer ist den schon Perfekt ? Niemand. Doch ich war der glücklichste Mensch alles noch so für mich perfekt war.
Weißt du noch als du zu mir sagtest,dass du dich ändern willst ? 
weißt du es noch ? und hast du es getan ? Nein ! 
Du bist gegangen & mit dir auch ein Teil von mir selbst ! 
Ich begreife es nicht,vielleicht verzweifele ich ! 

 Freunde fürs Leben ! 

Bubble tea *-*

Kommentare:

  1. ihr seid beide echt hübsch :-*
    und wirklich süße freundinnen (:

    AntwortenLöschen