Mittwoch, 27. Juni 2012

Jedes Mädchen hat diesen einen Jungen, für den sie niemals Gefühle verlieren wird.

Es ist einfach zu viel oke ? Es ist zu viel dich mit einen an deren Mädchen zu sehen,auch noch das Mädchen was du früher mal geliebt hast & dann sagst du es ist nur eine Gute Freundin ?
Gut vielleicht ist sie das,aber Irgendwann wird es eine geben die mehr ist,& Das bin ich nicht,und damit komme ich nicht klar !
& auch wenn es jetzt schwach klingt,jeden Abend sitz ich da,guck mir all die alten Nachrichten an & mir fließen die Tränen,aber dir scheint das ja egal zu sein !
Wir beide waren am Samstag glücklich,erinnerst du dich ?
Ich hab mir deinen Namen in meine Haut eingeritzt,hab ich wohl umsonst um unser Glück gekämpft,den du willst es scheinbar nicht :// 
Ich kämpfe mit mir selbst,weil ich so verzweifelt bin ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen