Samstag, 2. Juni 2012

Deine Liebe ist wie ein Messersicht

Wir haben uns beide in all der Zeit aus den Augen verloren,
uns eigentlich schon so gut wie vergessen.Es gibt mehr Streit bei uns als die Einsamkeit.Wir wissen beide das wir verbunden sind miteinander durch die vielen einsamen stunden und das obwohl wir uns hassen.
Das Leben ist ein ständiger Kreislauf zum scheitern,du kommst nicht raus bist wie gefangen in deiner Liebe.
Deine Liebe war tief in dir drin,genau wie deine meisten Ziele die du nie wirklich verwirklichen konntest.Ich hab die Liebe verloren,nein eigentlich hab ich sie geliebt,doch sie mich vergessen.
Durch die Liebe hab ich viel verloren,was ich eigentlich nie so wollte.Aber man kommt hier einfach nicht mehr raus es ist ein Teufelskreis.Das soll beweiß genug sein,das meine Seele nach deinem Namen schreit !
Aber Jede Zeile die ich für dich schreib liefert mein Herz aus.
Deine Liebe war aber im Endeffekt auch nur wie ein Messerstich der mich mitten ins Herz traf.
Ich dachte eigentlich das du dich besserst  & veränderst ins positive doch du hast es niemals so gemacht.
Ich komm nicht mehr raus aus diesen Teufelskreis und hör meinen Gedanken nicht mehr zu ! Ich spüre aber diese Wut in mir.Verdammt zu viele Gefühle bauen sich so langsam in meinen Herzen auf und ich fühl nur diesen Hass.Glaub mir eigentlich brauch ich dich jetzt bei mir.
Das einzige was uns bleibt ist die Erinnerung.




1 Kommentar: