Montag, 21. Mai 2012

Ich vermisse nicht dich,sonderen die Person,die du mal warst

Ich will das du endlich mal um mich kämpfst.
Ich will das du zu mir kommst und sagst,dass dich kein anderes Mädchen interessiert und das du lieber allein bleibst als ohne mich zu sein.Ich will den Jungen von früher zurück,der gesagt hat,dass ich die einzige für ihn bin.Ich seh dich an und leider merk ich,was mit uns passiert.Ich kann in deinem kalten Blick zu mir die leere spüren.Es tut mir weh weil ich nicht weiß was ich dran ändern kann.Ich will es wieder haben so wie es früher war.Ich vermiss dir Zeit mit dir,in der ich glücklich war.Ich denk so oft an früher zurück als alles noch so "perfekt" war.Und jetzt ist alles anders ich merk es geht vorbei,ich weiß nicht ob es an mir liegt doch wenn ja tut es mir wirklich leid.Und ja ich war zwar öfters traurig doch ich hab es dir nie gezeigt.Aber das ist halt so denn wenn man sich verliebt,verändert man sich und verzichtet auf gewisse Dinge.Ich bin so dankbar für die schöne Zeit,doch ich merk auch die schönste Zeit geht irgendwann vorbei.Ich weiß es ist nicht leicht aber ich will es nicht mehr hören & jeder Streit hat in gewisser Perspektive irgendwas zerstört.Und du stehst an einem Punkt wo es so nicht mehr geht,der Traum ist zerstört und wird Realität.Jeder Moment war zu schön doch zu viele Fehler haben es zerstört.

1 Kommentar: