Montag, 7. Mai 2012

Without you i´m nothing

Ich weiß selbst nicht mehr wie oft ich schon über dich geschrieben oder geredet habe - aber es dient nur zu verarbeitung.Wenn du merkst was dir fehlt - denk dran: Du hast mich gehen lassen ! Du wolltest mich nicht & ich hab damals gekämpft um dich.Ich vermisse die alten Zeiten & die alten Erinnerungen.Will einfach nur das es so ist wie früher.Dich kann man nicht mit all den anderen Vergleichen - den du bist einfach anders - anders Schön *-* Es ist hart zusehen wie es dir geht - wie du strahlst,wie du das machst was ich nicht kann ! Der Gedanke dass du grad bei ner anderen bist schlägt die Gefühle um und ich seh aus aus einen anderen Blick,doch auf dauer lässt es mein Herz nicht zu.& in meinen Träumen bist du da und lächelst mir zu.Aber das du zurück kommst glaub ich nicht - doch ich will nur eins das du die Wahrheit sagst den deine Lügen brauch ich nicht mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen