Dienstag, 29. Mai 2012

Vielleicht.Vielleicht auch nicht !

Aber vielleicht ist es gerade das.Vielleicht muss man ein kleines Stückchen sterben um wieder aufzuwachen,um wie leben zu können & das Leben genießen.Vielleicht hat man dann doch gewonnen auch wenn man eigentlich schon alles verloren hat.
Vielleicht für ein einzigstes Lächeln von dir,aber vielleicht auch nur um ein Blick von dir der mich zum lachen bringt.Vielleicht für eine kleine Erinnerung an uns beide oder vielleicht um zu erleben was mit uns wirklich passiert in der Zukunft.Vielleicht auch um zu wissen das mal alles gut war.Vielleicht aber auch nur um einfach aufzuwachen - Vielleicht aber auch nicht ! 
glauben ist nicht wissen !


Kommentare:

  1. Hèi. :)
    Gut gèmacht das hièr. Ich hab auch 'nèn Blog. :D
    Und hübsch bist. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    richtig schöner und gelunger Blog! :) Ich folge dir :p
    Würd mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und vielleicht folgen würdest :)
    LG Nils :p

    AntwortenLöschen